Expertin
DIin MSc Magdalena Teufner-Kabas

Expertin des Monats
Aug. 2018
Interview mit Magdalena Teufner-Kabas

Obwohl wissenschaftlichen Studien (und eigene Erfahrung) belegen, dass ausgeglichene Projektteams den größten Erfolg erzielen, sind Frauen im Energiebereich stark unterrepräsentiert. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum. Tatsächlich ist nicht viel dahinter. In meiner Arbeit gibt es im Prinzip zu jedem Problem eine logische Ursache. Die Lösung dazu kann sehr einfach oder umfassend sein. Je komplizierter es wird desto interessanter, abwechslungsreicher und spannender ist meine Arbeit.

Zum Interview

Expertise

  • Energie
  • Land- und Forstwirtschaft, Veterinärmedizin

Verfügbar für

    Jury
    Kooperationen
    Projektleitung
    Projektmitarbeit
    Vortragstätigkeiten

Beruflich

Geschäftsleitung

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität
Energie

Sprachen

  • Deutsch
Mehr Details

Deutsch
Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

Magdalena Teufner-Kabas
DIin MSc Magdalena Teufner-Kabas

kleinkraft

Lebenslauf (pdf, 176,54 KB)

Kontakt

Letzte Aktualisierung: 17.05.2020