A A A English
Frauen in Forschung & Technologie
News

News

Betreuung der FEMtech Aktivitäten ist vergeben!

06.09.2019

Die Betreuung der Aktivitäten zur Initiative FEMtech - Frauen in Forschung und Technologie des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT) wurde nach Durchführung eines europaweiten Vergabeverfahrens nun an die ARGE bestehend aus ÖGUT GmbH und Joanneum Research Forschungsgesellschaft mbH vergeben!

Unter den FEMtech Aktivitäten sind die FEMtech Website mit den News und Veranstaltungen, der umfangreiche Wissensbereich auf der FEMtech Website, die FEMtech Expertinnendatenbank, die FEMtech Expertin des Monats usw. verstanden und für diese Betreuung hat das BMVIT jetzt wieder Unterstützung durch die ARGE bestehend aus ÖGUT GmbH und Joanneum Research Forschungsgesellschaft mbH.

FEMtech wird nun zukünftig, noch stärker den Unternehmensbereich sowie Fachfrauen aus den Bereichen Forschung, Technologie und Innovation ansprechen. Die FEMtech Expertinnen des Monats werden wieder mit Unterstützung unserer bewährten Jurymitglieder ausgezeichnet.

Die FEMtech Expertinnendatenbank steht für die Suche nach Fachfrauen für Veranstaltungen, Jurys, Kooperationen und dergleichen zur Verfügung. Hier der Link: https://www.femtech.at/content/expertinnen-suche

Wir laden alle Expertinnen und Fachfrauen ein, sich in die FEMtech Experinnendatenbank einzutragen. Hier der Link dazu: https://www.femtech.at/user/register