Expertin
DIin Andrea Beit-Grogger

Expertin des Monats
Sept. 2013
Interview mit Andrea Beit-Grogger

„Mein Ziel ist es, dass es eines Tages kein Thema mehr sein sollte, eine Frau in einem technischen Beruf zu sein, sondern Selbstverständnis. Wenn eine Organisation die Chancen der Diversität (ganz allgemein) wahrnimmt und damit gut umgehen kann, dann hat diese Organisation einen enormen Vorteil gegenüber eingefahrenen und konservativen Zirkeln.“

Zum Interview

Expertise

Elektrotechnik, Elektronik: Halbleiterschaltungstechnik, digitale Schaltungstechnik, Kryptography kontaktlose Systemtechnik Projektmanagement

Verfügbar für

    Mentoring

Beruflich

Mittleres Management

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität (1991)
Elektrotechnik, Elektronik

Zusatzausbildung(en)
MBA (Abschluß Mai 2014 geplant)

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
Mehr Details
  • Deutsch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Englisch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

  • Französisch

    Schriftlich: Grundkenntnisse
    Konversation: Grundkenntnisse

Referenzen

Auszeichnungen / Preise

Infineon Project Award 2007

Andrea Beit-Grogger
DIin Andrea Beit-Grogger

Infineon Technologies Austria AG

Lebenslauf (pdf, 67,51 KB)

Kontakt

Letzte Aktualisierung: 05.05.2023