Expertin
DIin MBA Arezoo Edrisian

Expertise

  • Informations- und Kommunikationstechnologie: Meine Funktion ist „Executive Expert Operational Excellence“ und berichte direkt unserem CEO. In dieser Funktion leite ich globale Initiativen, die Brücken zwischen verschiedenen Funktionen und Regionen schlägt, um die Herausforderungen der Systemkomplexität in einer wachsenden globalen Organisation mit Fokus auf ein globales Ökosystem anzugehen. Ich arbeite mit internationalen und interdisziplinären Teams an globalen Initiativen mit den Schwerpunkten Strategieumsetzung, globale Systemlandschaft, globale Prozesse und Kommunikation. Aktuell bin ich im Transformation Office eines Transformationsprogramms und leite einige globalen Initiative, um neue Arbeitsweisen in Kapsch TrafficCom einzuführen.
  • Wirtschaftswissenschaften: Ich bin nebenberufliche Lehrende für den Masterstudienlehrgang „Digital Business Innovation and Transformation“ an der IMC Fachhochschule Krems. Ich unterrichte die berufsbegleitende Studierenden im 2. Semester. Im Jahr 2020 habe ich mit dem Lehrgang „Project Management“ gestartet und ab 2021 unterrichte ich zusätzlich „Change and Transformation Management“.

Verfügbar für

    Gender-Trainings
    Interviews
    Mentoring
    Projektleitung
    Vortragstätigkeiten

Beruflich

Mittleres Management

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität (1995)
Elektrotechnik, Elektronik

Zusatzausbildung(en)
Computertechnik-Vertiefung, Professional MBA - Vertiefung Entrepreneurship & Innovation Management, Zertifizierte Projektmanagerin IPMA Level C

Weitere Fachrichtungen, weitere Ausbildungen
Bildungspfad für die erfahrenen Führungskräfte Agile Entwicklungsmethode

Sprachen

  • Persisch
  • Deutsch
  • Kurdisch
  • Englisch
  • Arabisch
Mehr Details
  • Persisch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Deutsch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Kurdisch

    Schriftlich: Gute Kenntnisse
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Englisch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

  • Arabisch

    Schriftlich: Grundkenntnisse
    Konversation: Grundkenntnisse