Expertin
DI (FH) Beatrice Stude

Ich bin selbständige Stadtplanerin, mein Fokus sind die sich unterstützenden Wechselbeziehungen von Nahversorgung, belebten Erdgeschossen und Mobilität. Denn kurze Wege laden im Alltag ein, zu Fuß zu gehen und Rad zu fahren.

Expertise

Raumplanung: Radverkehr – Partizipation – Stakeholderprozesse – Vorträge – Nahversorgung ...

Verfügbar für

    Interviews
    Jury
    Kooperationen
    Mentoring
    Projektleitung
    Projektmitarbeit
    Vortragstätigkeiten

Beruflich

Geschäftsleitung

Tätigkeitsbereiche:
  • Freiberuflich

Ausbildung

Fachhochschule (2004)
Raumplanung

Zusatzausbildung(en)
zertifizierte Managerin - SRH Hochschule Heidelberg | Malik Management Zentrum St. Gallen GmbH - 2015

Weitere Fachrichtungen, weitere Ausbildungen
Art of Hosting, VAB – 2019 Politische Erwachsenenbildung, ÖGPB – 2020

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
Mehr Details
  • Deutsch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Englisch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

Referenzen

Auszeichnungen / Preise
Publikationen
Beatrice Stude
DI (FH) Beatrice Stude

stape e.U. URBAN CONSULTING

Kontakt

Letzte Aktualisierung: 27.07.2023