Expertin
Mast. inž. organiz. nauk. Bojana Karic

Expertise

Informations- und Kommunikationstechnologie: Durch die Umsetzung von verschiedenen Lösungen im Bereich Customer SelfCare treibe ich die Digitalisierung bei der A1 Telekom Austria AG an. Ich begleite den gesamten Umsetzungsprozess von Projekten in Zusammenarbeit mit internationalen Umsetzungspartnern. Als Solution Designerin konsolidiere und priorisiere ich Kundenanforderungen und analysiere dabei Abhängigkeiten und Überschneidungen von unterschiedlichen Anforderungen durch Projektmanagement und agile Entwicklungsmethoden.

Verfügbar für

    Kooperationen
    Projektleitung
    Projektmitarbeit

Beruflich

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität (2012)
Informations- und Kommunikationstechnologie

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Bosnisch / Kroatisch / Serbisch
Mehr Details
  • Englisch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

  • Deutsch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Gute Kenntnisse

  • Bosnisch / Kroatisch / Serbisch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache