Expertin
DIin Snejana Nenkova-Bruntsch

Expertin des Monats
Okt. 2020
Interview mit Snejana Nenkova-Bruntsch

In südosteuropäischen Ländern – wie auch meinem Heimatland Bulgarien – sind Frauen in leitenden technischen Berufen noch seltener zu finden als in Österreich. Dass Technik etwas für Männer ist, ist leider bei uns noch ein Stereotype. Ich bin stolz, Teil eines Unternehmens zu sein, in dem das anders gesehen wird.

Zum Interview

Expertise

  • Verkehrswesen, Verkehrsplanung
  • Verkehrswesen, Verkehrsplanung

Verfügbar für

    Kooperationen
    Mentoring
    Projektmitarbeit

Beruflich

Mittleres Management

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität (2005)
Verkehrswesen, Verkehrsplanung

Sprachen

  • Deutsch
  • Bulgarisch
  • Englisch
  • Russisch
  • Spanisch
  • Französisch
Mehr Details
  • Deutsch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Bulgarisch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Englisch

    Schriftlich: Gute Kenntnisse
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

  • Russisch

    Schriftlich: Gute Kenntnisse
    Konversation: Gute Kenntnisse

  • Spanisch

    Schriftlich: Gute Kenntnisse
    Konversation: Gute Kenntnisse

  • Französisch

    Schriftlich: Grundkenntnisse
    Konversation: Grundkenntnisse

Referenzen

Publikationen

Snejana Nenkova-Bruntsch (2018): Pilotprojekt Schulstraße Vereinsgasse Begleituntersuchung, veröffentlicht wienzufuss

Snejana Nenkova-Bruntsch (2019): Pilotptojekt Schulstraße Rosa Jochmann Schule Begleituntersuchung, veröffentlicht wienzufuss

Snejana Nenkova-Bruntsch (2019): Pilotprojekt Schulstraße, Publikation im Zuge der Walk Space Konferenz in Kufstein

Snejana Nenkova-Bruntsch
DIin Snejana Nenkova-Bruntsch

Rosinak & Partner ZT GmbH

Lebenslauf (pdf, 108,96 KB)

Letzte Aktualisierung: 10.09.2020