Expertin
Julia Brugger

Expertin des Monats
Juli 2022
Interview mit Julia Brugger

Ich glaube, dass starke weibliche Vorbilder sehr wertvoll sind. Mich hat es immer inspiriert, wenn ich von Frauen wie Marie Curie gelesen habe. Weiters find ich es wichtig, dass Mädchen schon im frühen Alter die Technik bzw. Naturwissenschaften spielerisch kennen lernen und somit ihre eigene Begeisterung für die Themen entwickeln können, abseits der leider noch vorherrschenden gesellschaftlichen Vorurteile.

Zum Interview

Expertise

Technische Wissenschaften

Verfügbar für

    Interviews
    Kooperationen

Beruflich

Oberes Management

Tätigkeitsbereiche:
  • Wirtschaft / Industrie

Ausbildung

Universität (2018)
Technische Wissenschaften

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Mehr Details
  • Deutsch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Englisch

    Schriftlich: Muttersprache / wie Muttersprache
    Konversation: Muttersprache / wie Muttersprache

  • Spanisch

    Schriftlich: Verhandlungssicher / Fließend
    Konversation: Verhandlungssicher / Fließend

Julia Brugger
Julia Brugger

Salzburg AG

Lebenslauf (pdf, 141,68 KB)

Kontakt

Letzte Aktualisierung: 16.06.2023